1 min read

Mit besonderer Widmung an alle Englisch- und Spanischlehrerinnen unter euch.

Im Jahr 2002 mache ich mich auf Mallorca mit dem Fahrrad zum Vollhorst. Aber das ist nicht die Geschichte für heute. Die kommt in den nächsten Wochen. Heute zeige ich euch ein Mitbringsel aus diesem Urlaub, das ich seitdem sorgsam gehütet habe. Jetzt kann ich es endlich veröffentlichen. Drei Anmerkungen:

Eins: Ich habe relativ wenig kriminelle Energie. Aber diese Speisekarte habe ich geklaut.

Zwei: Manchmal muss ich so sehr lachen, dass ich eine halbe Stunde zu nichts zu gebrauchen bin. Das hier war so eine Gelegenheit.

Drei: Ich eröffne einen Übersetzungswettbewerb. Wer die Speisekarte fehlerfrei übersetzt, bekommt einen Hieb vom Lamm. Einsendungen unter: hildegard.wichmann@gmx.de

Hildegard Wichmann

Hildegard Wichmann

Read more posts by this author.

Bonn